Google-Rezension 04/2021

Sehr freundliche Fahrlehrer, die einem die Theorie sehr gut beibringt und erklärt. Außerdem hatte ich eine Fahrlehrerin die Humor hat und auch immer gelacht hat in den Fahrstunden. War eine gute Zeit mit dir Susanne. Hab meinen Führerschein beim ersten Mal direkt bestanden, mehr als zufrieden.

Google-Rezension 04/2021

( Almas Yar )

Weitere Bewertungen

Bei Fahrschule Rösgen ist man sehr gut aufgehoben. Supertolles Team, ob es Mandy ist oder die Fahrlehrer. Vielen Dank an Stefan, der sogar 7 Sterne verdient hat ;)

Google-Rezension 03/2024

( Angelika Körner )

Habe meinen Führerschein und das danke ich den ganzen Team der Unterricht war Mega jeder konnte Spaß haben und lachen aber es wurde auch ernst mir wurde so viel beigebracht und habe so viel gelernt und bin jetzt bereit für die Straße 😅 und ein ganz großes danke schön an meinen Fahrlehrer (Stefan) der viel Geduld mit mir hatte Danke an das ganze Team macht weiter so 👍

Google-Rezension 03/2024

( Kevin Schneider )

Ich habe dort meinen ASF Kurs gemacht und alles lief von Anfang an reibungslos, das Büro ist super freundlich und Dirk, der Kursleiter war großartig. Vielen Dank für die Geduld, den „Spaß“ 😬 und die tollen Nebengespräche. Ganz lieben Gruß. Schora

Google-Rezension 03/2024

( Shora A. )

Ich kann die Fahrschule Rösgen auf jeden Fall weiterempfehlen! Man muss nicht lange auf Fahrstunden warten und kommt gut und schnell durch. Ein großes Dankeschön geht an Dirk.

Google-Rezension 01/2024

( Hewin Akbina )

Fahrschulen gibt es wie Sand am Meer , manche sind besser als andere:) Mein Sohn wechselte für den praktischen Teil seiner Fahrausbildung zur Fahrschule Rösgen, nachdem er den Theorieteil anderswo abgeschlossen hatte. Dieser Wechsel erwies sich als sehr vorteilhaft. Bei Fahrschule Rösgen wurde mein Sohn von Fahrlehrer Dirk betreut. Dirk war nicht nur in seiner Lehrweise geduldig und verständnisvoll, sondern zeichnete sich auch durch seine Freundlichkeit aus. Er schaffte eine angenehme Lernatmosphäre, die meinem Sohn half, sich schnell anzupassen und Fortschritte zu machen. Die Fahrzeuge der Fahrschule waren modern und gut gewartet. Dirk bewies große Flexibilität bei der Terminplanung, was uns als Familie sehr entgegenkam. Seine Zuverlässigkeit und das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse machten den Lernprozess für meinen Sohn effektiver und angenehmer. Insgesamt war die Erfahrung bei Fahrschule Rösgen dank Dirk’s netter, flexibler und zuverlässiger Art sehr positiv. Mein Sohn fühlte sich gut vorbereitet und unterstützt auf dem Weg zu seiner Fahrprüfung.

Google-Rezension 12/2023

( Nicole Nebelung )

fahrschule top, fahrlehrer top, danke dirk

Google-Rezension 11/2023

( datiju )

Die Fahrschule werde ich 100% weiterempfehlen. Ein besonderes Dankeschön geht an Dirk. Vielen Dank.

Google-Rezension 11/2023

( Redouan Bouzzit )

Eine sehr gut organisierte Fahrschule mit sehr kompetenten Fahrlehrern.

Google-Rezension 10/2023

( EndaruTassadar )

Wir haben den B196 in der Fahrschule gemacht und hatten Stephan als Fahrlehrer. Es waren zwar lediglich zwei Theorie-und 5 Fahr-Einheiten, aber Stephan war wirklich ein super Fahrlehrer in der Theorie und Praxis, wir hatten Spaß und innerhalb kürzester Zeit die Schlüsselzahl eingetragen. Sehr zu empfehlen, wir würden wieder kommen (wenn wir dann A machen ;-) ). Herzlichen Dank!

Google-Rezension 10/2023

( J P )

Die Fahrschule Rösgen ist wärmstens zu empfehlen! Mein Fahrlehrer war der Dirk, mit ihm wars immer lustig und dank seiner Hilfe hatte ich ruckzuck meinen Führerschein :-)

Google-Rezension 09/2023

( Mel El )