Google-Rezension 05/2020

Vielen Dank, dass Ihr unserem Nachwuchs das Fahren beigebracht habt und ihn erfolgreich durch die Führerscheinprüfung gelotst habt!

Google-Rezension 05/2020

( Werbeagentur Köln )

Weitere Bewertungen

Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Der Fahrlehrer machte einen super Eindruck. Ich kann diese Fahrschule empfehlen!

Google-Rezension 08/2020

( Juri G )

Sehr gute Fahrschule! Ich habe hier bereits meinen zweiten Führerschein gemacht und bin total zufrieden. Der Theorieunterricht war immer sehr locker, aber man hat trotzdem sehr viel gelernt. Dadurch das man 2 Standorte in Rösrath hat, konnte man den Theorieunterricht hier sehr zügig absolvieren. Die Fahrstunden haben mir bei Dirk immer viel Spaß gemacht. Er hat mir alles sehr gut Beigebracht und hat meine Fragen immer ausführlich beantwortet. Man hatte nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Ich konnte meine Fahrstunden schnell absolvieren und war dadurch zügig durch. Bei der Praktischen Prüfung war ich sehr nervös doch mein Fahrlehrer konnte mich einigermaßen beruhigen, sodass ich die Prüfung bestanden habe. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen und die Preis/Leistung ist auch sehr gut.

Google-Rezension 08/2020

( Daniel )

Ich habe im März 2020 meinen Führerschein hier gemacht. Das ganze Team ist super lieb. Die Theorie Std waren immer super und lehrreich. Vor allem muss man auch mal der lieben Betty im Hintergrund (Büro) danke sagen. Meine fahrlehrerin Susanne hat mir das Fahren mit viel Spaß aber auch ernst beigebracht.

Facebook-Empfehlung 07/2020

( Nata Scha )

Die Theoriestunden waren bei wechselnden Lehrern immer angenehm und haben den Stoff gut vermittelt. Alle Fahrlehrer die ich kennen gelernt habe machten einen super Eindruck.

Google-Rezension 02/2020

( Sven Besler )

Absolut zu empfehlen. Die Theorie wird super gelehrt und die Fahrlehrer sind super drauf und man lernt schnell 😁 10/10 Würd ich nochmal hingehen.

Google-Rezension 01/2020

( Cardinal Crazy )

Steffi ist die beste Fahrlehrerin. Die Fahrschule ist empfehlenswert!

Google-Rezension 01/2020

( Tamy Hauck )

Die beste Fahrschule die ich kenne. Super nette Fahrlehrer/innen. Qualitativer Unterricht. Nettes Ambiente. Freundliche Anmeldung.

Google-Rezension 01/2020

( Julia Schneider )

Ich hatte eine entspannte Zeit bei der Fahrschule Rösgen. Die Theorie hatte einen guten Aufbau und die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Beim ersten Versuch direkt bestanden - optimale Vorbereitung!

Google-Rezension 01/2020

( Dntyfight )

Für alle die sich im Moment nach einer Fahrschule umsehen kann ich diese Fahrschule herzlichst empfehlen!

Google-Rezension 01/2020

( Leo )

Ich kann diese Fahrschule uneingeschränkt empfehlen, alle sehr herzlich und kompetent.

Google-Rezension 12/2019

( Thi RIn )