Google-Rezension 07/2022

Die Fahrschule Rösgen arbeitet sehr professionell und hat sehr nettes und kompetentes Team an fahrlehrern. Die Theorie ist spannend gestaltet und man wird mit in den Unterricht miteinbezogen, sodass einem nicht langweilig wird und man etwas im Unterricht lernt.

Google-Rezension 07/2022

( Julia )

Weitere Bewertungen

Erstklassige Fahrschule. Ich habe den Motorrad Führerschein A gemacht. Besonders lobenswert mein Fahrschullehrer Dirk. Sehr nett und kompetent. Rundum zu Empfehlen.

Google-Rezension 07/2022

( Ralf Haep )

Sehr nette und kompetente Fahrlehrer (in meinem Fall Dirk). Sie haben sehr viel Geduld mit einem. Heute beim ersten mal die Praktische Prüfung bestanden. Kann ich weiterempfehlen !

Google-Rezension 07/2022

( Ivana a )

Die Fahrschule Rösgen kann ich jeden empfehlen hab jetzt 3 Führerscheine dort gemacht alle sind nett und am besten ist der Fahrlehrer Dirk Hammer. Alle Führerscheine hab ich bei ihm gemacht und es werden weitere kommen. Der Theorie Unterricht mit fliegenden Stiften ist ein Highlight was man nicht vergessen wird. Ich kann also jeden den Dirk empfehlen er macht sehr gute Ausbildungen, er wird mich auch noch öfters Wiedersehen Einmal Fahrschule Rösgen immer Fahrschule Rösgen

Google-Rezension 07/2022

( Rene T )

Eine wirklich super Fahrschule! Die Theoriestunden waren immer sehr gut und lustig und man hat sie auch schnell alle durch, da man insgesamt vier Mal die Woche Theoriestunden angeboten bekommt. Dadurch muss man auch nicht wochenlang warten, falls man mal ein Thema verpasst. Die praktischen Stunden (mit Dirk) waren auch immer sehr entspannt und lustig, ich habe aber trotzdem viel gelernt, so dass ich mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt habe und sie auch beim ersten Mal bestanden habe! Vielen Dank:)

Google-Rezension 11/2021

( maya )

Heute meinen Führerschein BE bestanden 🤩 Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen und mein Fahrlehrer (der Dirk) hat seine Sache super gemacht 👍🏻👍🏻👍🏻

Google-Rezension 08/2021

( Patrick Regehr )

Meiner Meinung nach, die beste Fahrschule in Rösrath. Immer zuverlässig ob in der Theorie oder bei den (Motorrad)-Praxisstunden. Es gab immer viel zu Lachen mit Dirk und alles war ziemlich locker gehalten. Desto trotz konnte ich gut lernen und nachvollziehen wie der Straßenverkehr z.B. oder die Technik an der Maschine läuft. Wir sehen uns bald wieder! Ob für B oder A2, dann aber auf der grossen Maschine ;)

Google-Rezension 07/2021

( Lani Bettermann )

Top Fahrschule und herzliche Lehrer. Herzlichen Dank an die Lehrerin Susanne, sie hat mir die Angst genommen und ist einer der herzlichsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Sehr Verständnisvoll und super witzige Fahrstunden die ich vermissen werde. Große Empfehlung 😇

Google-Rezension 06/2021

( Laura Fama )

Bin zufrieden. Alle sehr freundlich und kompetent.

Google-Rezension 05/2021

( KSK Houmus )

Sehr freundliche Fahrlehrer, die einem die Theorie sehr gut beibringt und erklärt. Außerdem hatte ich eine Fahrlehrerin die Humor hat und auch immer gelacht hat in den Fahrstunden. War eine gute Zeit mit dir Susanne. Hab meinen Führerschein beim ersten Mal direkt bestanden, mehr als zufrieden.

Google-Rezension 04/2021

( Almas Yar )

Hab hier B und BE abgeschlossen, gruß an Helmer und Dirk an dieser Stelle, jetzt wirds Zeit für A2. Lg Daniel H.

Google-Rezension 12/2020

( Daniel H. )