Google-Rezension 10/2020

Diesen Sommer habe ich mich für den Motorradführerschein (Klasse A) angemeldet und fühlte mich bei euch sehr gut aufgehoben. So sehr ich mich über die bestandene Prüfung gefreut habe, war ich fast ein bißchen traurig, daß die Zeit mit und bei euch dadurch endet. Vielen Dank für die tolle Ausbildung - die Fahrstunden mit Stefan haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Danke auch an Dirk für die (erfolgreiche) Prüfungsbegleitung.

Google-Rezension 10/2020

( Marcel Pramme )

Weitere Bewertungen

fahrschule top, fahrlehrer top, danke dirk

Google-Rezension 11/2023

( datiju )

Die Fahrschule werde ich 100% weiterempfehlen. Ein besonderes Dankeschön geht an Dirk. Vielen Dank.

Google-Rezension 11/2023

( Redouan Bouzzit )

Eine sehr gut organisierte Fahrschule mit sehr kompetenten Fahrlehrern.

Google-Rezension 10/2023

( EndaruTassadar )

Wir haben den B196 in der Fahrschule gemacht und hatten Stephan als Fahrlehrer. Es waren zwar lediglich zwei Theorie-und 5 Fahr-Einheiten, aber Stephan war wirklich ein super Fahrlehrer in der Theorie und Praxis, wir hatten Spaß und innerhalb kürzester Zeit die Schlüsselzahl eingetragen. Sehr zu empfehlen, wir würden wieder kommen (wenn wir dann A machen ;-) ). Herzlichen Dank!

Google-Rezension 10/2023

( J P )

Die Fahrschule Rösgen ist wärmstens zu empfehlen! Mein Fahrlehrer war der Dirk, mit ihm wars immer lustig und dank seiner Hilfe hatte ich ruckzuck meinen Führerschein :-)

Google-Rezension 09/2023

( Mel El )

Habe hier sowohl B, als auch BE Ausbildung gemacht. Beide male sehr nette Fahrlehrer gehabt. Kann man nur empfehlen.

Google-Rezension 09/2023

( Tamino E. )

Tolle Fahrschule und kompetente Fahrlehrer, bei mir war es der Dirk, habe beim ersten Mal direkt bestanden.

Google-Rezension 09/2023

( Jordan.65 )

Vielen Dank - gute Betreuung und Fahrstunden - Uhrzeiten und Häufigkeit - auf Wunsch !

Google-Rezension 08/2023

( Heike Hilkhausen )

War super

Google-Rezension 08/2023

( Gerhard spee )

Rundum sehr zufrieden. Großes Dankeschön aber vor allem an Steffi.

Google-Rezension 07/2023

( L W )