Google-Rezension 12/2020

Ich bin sehr froh das ich bei der Fahrschule Rösgen war. Theorie Unterricht hat immer Spaß gemacht und war auch immer sehr informativ .Meine Fahrstunden habe ich bei der besten fahrlehrerin Susanne gehabt und ich muss sagen dass sie sehr nett und freundlich war. Sie war einfach anders. Außerdem waren die Fahrstunden mit Susanne ausgezeichnet. Man langweilt sich keine Sekunde! Während meiner Fahrstunden hatte ich so unglaublich viel Spaß! Wir haben gemeinsam immer gelacht. İch habe mich immer sehr wohl gefühlt. Außerdem konnte ich außerhalb der Fahrstunden Fragen stellen. Sie hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet und mich immer mit ihren schönen Wörtern unterstützt. ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Alles ging schnell und unkompliziert. Für alle die sich im Moment nach einer Fahrschule umsehen kann ich diese Fahrschule und die Liebe Susanne herzlichst empfehlen! Danke an die Fahrschule Rösgen und an die beste Fahrlehrerin Susanne🥰 Außerdem vielen Dank an die liebe Bettina. Sie hat mir immer meine Fragen bestens beantwortet. Alles gute bleibt gesund ! Liebe Grüße Hafsa

Google-Rezension 12/2020

( Hafsa Gerem )

Weitere Bewertungen

Ich kann die Fahrschule Rösgen auf jeden Fall weiterempfehlen! Man muss nicht lange auf Fahrstunden warten und kommt gut und schnell durch. Ein großes Dankeschön geht an Dirk.

Google-Rezension 01/2024

( Hewin Akbina )

Fahrschulen gibt es wie Sand am Meer , manche sind besser als andere:) Mein Sohn wechselte für den praktischen Teil seiner Fahrausbildung zur Fahrschule Rösgen, nachdem er den Theorieteil anderswo abgeschlossen hatte. Dieser Wechsel erwies sich als sehr vorteilhaft. Bei Fahrschule Rösgen wurde mein Sohn von Fahrlehrer Dirk betreut. Dirk war nicht nur in seiner Lehrweise geduldig und verständnisvoll, sondern zeichnete sich auch durch seine Freundlichkeit aus. Er schaffte eine angenehme Lernatmosphäre, die meinem Sohn half, sich schnell anzupassen und Fortschritte zu machen. Die Fahrzeuge der Fahrschule waren modern und gut gewartet. Dirk bewies große Flexibilität bei der Terminplanung, was uns als Familie sehr entgegenkam. Seine Zuverlässigkeit und das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse machten den Lernprozess für meinen Sohn effektiver und angenehmer. Insgesamt war die Erfahrung bei Fahrschule Rösgen dank Dirk’s netter, flexibler und zuverlässiger Art sehr positiv. Mein Sohn fühlte sich gut vorbereitet und unterstützt auf dem Weg zu seiner Fahrprüfung.

Google-Rezension 12/2023

( Nicole Nebelung )

fahrschule top, fahrlehrer top, danke dirk

Google-Rezension 11/2023

( datiju )

Die Fahrschule werde ich 100% weiterempfehlen. Ein besonderes Dankeschön geht an Dirk. Vielen Dank.

Google-Rezension 11/2023

( Redouan Bouzzit )

Eine sehr gut organisierte Fahrschule mit sehr kompetenten Fahrlehrern.

Google-Rezension 10/2023

( EndaruTassadar )

Wir haben den B196 in der Fahrschule gemacht und hatten Stephan als Fahrlehrer. Es waren zwar lediglich zwei Theorie-und 5 Fahr-Einheiten, aber Stephan war wirklich ein super Fahrlehrer in der Theorie und Praxis, wir hatten Spaß und innerhalb kürzester Zeit die Schlüsselzahl eingetragen. Sehr zu empfehlen, wir würden wieder kommen (wenn wir dann A machen ;-) ). Herzlichen Dank!

Google-Rezension 10/2023

( J P )

Die Fahrschule Rösgen ist wärmstens zu empfehlen! Mein Fahrlehrer war der Dirk, mit ihm wars immer lustig und dank seiner Hilfe hatte ich ruckzuck meinen Führerschein :-)

Google-Rezension 09/2023

( Mel El )

Habe hier sowohl B, als auch BE Ausbildung gemacht. Beide male sehr nette Fahrlehrer gehabt. Kann man nur empfehlen.

Google-Rezension 09/2023

( Tamino E. )

Tolle Fahrschule und kompetente Fahrlehrer, bei mir war es der Dirk, habe beim ersten Mal direkt bestanden.

Google-Rezension 09/2023

( Jordan.65 )

Vielen Dank - gute Betreuung und Fahrstunden - Uhrzeiten und Häufigkeit - auf Wunsch !

Google-Rezension 08/2023

( Heike Hilkhausen )