Google-Rezension 12/2020

Habe hier selber den Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden mit den Fahrlehrern gewesen und wie diese den Schülern die Theorie und das Fahren beibringen. Die Stunden waren immer interessant gehalten aber vielen nicht vom Thema ab. Einfach eine super Fahrschule👍

Google-Rezension 12/2020

( Louis Dieper )

Weitere Bewertungen

Hab hier B und BE abgeschlossen, gruß an Helmer und Dirk an dieser Stelle, jetzt wirds Zeit für A2. Lg Daniel H.

Google-Rezension 12/2020

( Daniel H. )

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule! Sehr kompetente und offene Fahrleherer/innen, welche ihren Unterricht nicht nur mit Wissen, sondern auch mit viel Spaß und Freude füllen. Man merkt, dass die Lehrer Spaß an ihrem Job haben und alles Mögliche tun, damit ihr Fahrschüler sein Ziel erreicht. Ich selbst hatte viel Freude bei meinen Fahrstunde und habe direkt beim ersten Versuch bestanden. Zusammengefasst hätte ich mir keine besser Fahrschule wünschen können. Vielen Dank!

Google-Rezension 12/2020

( alexia dyadyukov )

Top Fahrschule und gute Lehrer, die einem die Sache gut beibringen. Susanne, meine Lehrerin, hat mir komplett die Nervosität genommen und mich ohne Probleme zum Führerschein geführt.

Google-Rezension 12/2020

( Alex Rößle )

Ich bin sehr froh das ich bei der Fahrschule Rösgen war. Theorie Unterricht hat immer Spaß gemacht und war auch immer sehr informativ .Meine Fahrstunden habe ich bei der besten fahrlehrerin Susanne gehabt und ich muss sagen dass sie sehr nett und freundlich war. Sie war einfach anders. Außerdem waren die Fahrstunden mit Susanne ausgezeichnet. Man langweilt sich keine Sekunde! Während meiner Fahrstunden hatte ich so unglaublich viel Spaß! Wir haben gemeinsam immer gelacht. İch habe mich immer sehr wohl gefühlt. Außerdem konnte ich außerhalb der Fahrstunden Fragen stellen. Sie hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet und mich immer mit ihren schönen Wörtern unterstützt. ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Alles ging schnell und unkompliziert. Für alle die sich im Moment nach einer Fahrschule umsehen kann ich diese Fahrschule und die Liebe Susanne herzlichst empfehlen! Danke an die Fahrschule Rösgen und an die beste Fahrlehrerin Susanne🥰 Außerdem vielen Dank an die liebe Bettina. Sie hat mir immer meine Fragen bestens beantwortet. Alles gute bleibt gesund ! Liebe Grüße Hafsa

Google-Rezension 12/2020

( Hafsa Gerem )

Eine wirklich tolle Fahrschule! Besonders die Fahrstunden mit Dirk haben mir sehr viel Spaß gemacht, weil alles immer entspannt und lustig war. Vielen Dank! :)

Google-Rezension 12/2020

( Svenja N. )

Ich habe bis jetzt 5 Führerscheine hier gemacht und war jedesmal sehr zufrieden, mit der Organisation, der Terminvergabe und natürlich den Fahrlehrer/innen. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Kann ich nur weiter empfehlen.

Google-Rezension 11/2020

( Nikolai )

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Rösgen. Ihr seid super - Besser geht's nicht! Herzlichen Dank an Fahrlehrer Dirk, für die freundschaftliche und zugleich klare und deutliche Führung. Ohne Dich hätte das sicher nicht so wunderbar funktioniert. Alles Gute und bleibt gesund! Liebe Grüße Matthias

Google-Rezension 11/2020

( Matthias )

Sehr nette Fahrlehrer, Theorie und Praxis haben Spaß gemacht

Google-Rezension 11/2020

( Rene T )

Diesen Sommer habe ich mich für den Motorradführerschein (Klasse A) angemeldet und fühlte mich bei euch sehr gut aufgehoben. So sehr ich mich über die bestandene Prüfung gefreut habe, war ich fast ein bißchen traurig, daß die Zeit mit und bei euch dadurch endet. Vielen Dank für die tolle Ausbildung - die Fahrstunden mit Stefan haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Danke auch an Dirk für die (erfolgreiche) Prüfungsbegleitung.

Google-Rezension 10/2020

( Marcel Pramme )

Top Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern die immer ein offenes Ohr für ihre Fahrschüler haben Weiter so! 👍

Google-Rezension 09/2020

( Catarina de Braga )