Google-Rezension 09/2020

Sehr gute fahrschule. Ich kann Susanne als Fahrlehrerin empfehlen :)

Google-Rezension 09/2020

( Dominik Kaczmarczyk )

Weitere Bewertungen

Top Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern die immer ein offenes Ohr für ihre Fahrschüler haben Weiter so! 👍

Google-Rezension 09/2020

( Catarina de Braga )

Ich hatte ein sehr nette Fahrlehrerin und das Fahren hat immer großen Spaß gemacht

Google-Rezension 09/2020

( Tamino E. )

Ich lasse gerade mein Auto auf Handbetrieb umbauen und muss vorm TÜV zeigen, das ich mit der neuen Technik klarkomme. Herr Rösgen hat mir hierbei die Handhabung begebracht, mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich mit Können und ner Portion gute Laune erfolgreich 'umgelernt'. Ich kann diese Fahrschule in jeder Hinscht sehr empfelhlen.

Google-Rezension 08/2020

( Martina Scholl )

Hallo, und zwar hab ich gestern mein Führerschein bestanden, und muss ehrlich sagen das die fahrschule einen sehr hilft vorallem was die Nervosität vor der prüfung angeht. Sind sehr liebe und freundliche fahrlehrer vorallem der Dirk und die Susanne. Es sind sehr angenehme und leicht fahrende Autos vorhanden mit denen man sehr schnell klar kommt. Alle lustig und humorvoll drauf die fahrstunden hat man immer mit einem Lächeln im Gesicht vollendet. Kann die fahrschule nur weiter empfehlen. Ich danke euch

Google-Rezension 08/2020

( Matin Ibrahim )

Ich bin sehr zufrieden, denn nach drei Wochen Praxis hatte ich meine Fahrprobe. Eine gute Adresse, um mobil trotz Behinderung zu werden. Barrierefreie Schulungsräume, speziell ausgerüstete Fahrzeuge. Herr Rösgen ist schon streng, aber fair. Es nützt mir ja nichts, wenn er über meine Fahrfehler hinwegsieht. Die Stimmung war immer gut, die Unterhaltungsmusik könnte aber zeitgemäßer sein ;-)

Google-Rezension 08/2020

( Sabine Suchan )

Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Der Fahrlehrer machte einen super Eindruck. Ich kann diese Fahrschule empfehlen!

Google-Rezension 08/2020

( Juri G )

Sehr gute Fahrschule! Ich habe hier bereits meinen zweiten Führerschein gemacht und bin total zufrieden. Der Theorieunterricht war immer sehr locker, aber man hat trotzdem sehr viel gelernt. Dadurch das man 2 Standorte in Rösrath hat, konnte man den Theorieunterricht hier sehr zügig absolvieren. Die Fahrstunden haben mir bei Dirk immer viel Spaß gemacht. Er hat mir alles sehr gut Beigebracht und hat meine Fragen immer ausführlich beantwortet. Man hatte nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Ich konnte meine Fahrstunden schnell absolvieren und war dadurch zügig durch. Bei der Praktischen Prüfung war ich sehr nervös doch mein Fahrlehrer konnte mich einigermaßen beruhigen, sodass ich die Prüfung bestanden habe. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen und die Preis/Leistung ist auch sehr gut.

Google-Rezension 08/2020

( Daniel )

Ich habe im März 2020 meinen Führerschein hier gemacht. Das ganze Team ist super lieb. Die Theorie Std waren immer super und lehrreich. Vor allem muss man auch mal der lieben Betty im Hintergrund (Büro) danke sagen. Meine fahrlehrerin Susanne hat mir das Fahren mit viel Spaß aber auch ernst beigebracht.

Facebook-Empfehlung 07/2020

( Nata Scha )

Vielen Dank, dass Ihr unserem Nachwuchs das Fahren beigebracht habt und ihn erfolgreich durch die Führerscheinprüfung gelotst habt!

Google-Rezension 05/2020

( Werbeagentur Köln )

Die Theoriestunden waren bei wechselnden Lehrern immer angenehm und haben den Stoff gut vermittelt. Alle Fahrlehrer die ich kennen gelernt habe machten einen super Eindruck.

Google-Rezension 02/2020

( Sven Besler )